Workshops

Strich

Workshops
Was ist New Dance?
 
 
THE ACTION IS "LETTING GO"
Körper - Empfindung - Bewegung - Fluß - Wandel....
1.-3. April (Ostersonntag - Dienstag) 10-13 Uhr
Als Naturwesen bleibt der Mensch an den Körper gebunden, als Geisteswesen aber hat er Flügel. - Platon
Die Fülle unserer Möglichkeiten entdecken indem wir die Flügel des Geistes nutzen und die Aufmerksamkeit auf unseren Körper lenken. Es gilt einen neuen altbekannten Rhythmus zu erfahren indem wir uns einlassen auf die eigens empfundene Körperzeit. Und so die Flügel des Körpers zu erkennen, zu entdecken und den Fluss zuzulassen. Sich Raum zu eröffnen indem wir uns den Empfindungen des Körpers widmen. Die Ausrichtung des Geistes und Fokussierung ist gleichzeitig ein Fluss, den wir im Körper angewandt, nutzen können, um die Zwischenräume oder Hürden zu erkennen die wir sonst vielleicht umgehen oder die wir als angestaute Energie entdecken. Mit wachem Geist in Kommunikation mit dem Körper von da losgehen wo wir sind. Alles ist Teil des Flusses die sich als Bewegung entfaltet und somit zur Reise ins weite Land des Wandels.
Ich freue mich über Menschen die neugierig sind auf die tieferen Ebenen ihres Körpers. Mit Aufmerksamkeit den Fluss gemeinsam in Erfahrung bringen und Entfaltungsmöglichkeiten potenzieren wollen. Unser eigenes Bewusstsein erweitern, um die Bewegungsmöglichkeiten auszuloten. Erfahrung und einlassen auf den Körper und der Arbeit ist Voraussetzung. Fühlt Euch Herzlich Willkommen mit und ohne Tanzerfahrung.
Kosten: Einzelne Tage: 40 Euro | Alle drei Tage zusammen: 100 Euro
Falls ihr nur kurzfristig (ab drei Tage vorher) eine Zusage machen könnt gilt der Preis für einzelne Tage.
Anmeldung: Barbara Stahlberger: info@babasta.de, 0178-60 73 673